5. Güstrower Einhandpokal

5. Güstrower-Einhandpokal beim WVG 1928 e.V.

Unsere Laser-Segler waren am vergangenen Wochenende zum 3. Mal auf dem Inselsee in Güstrow.

Wie immer wurden wir herzlich von den Mitgliedern des WVG1928 empfangen.

Am Samstag wurden 4 Wettfahrten, bei bestem Sonnenschein und 4-5 Bft gesegelt.

Der Sonntag startete ebenfalls mit Sonnenschein, aber der Wind frischte zu den 2 Wettfahrten kräftig auf.

Bei 5-6 Bft mussten alle Segler ihr Können unter Beweis stellen. Kaum einer kam ohne kentern über den Kurs. Mit jedem aufrichten des Bootes, schwanden auch die Kräfte mehr und mehr.

Trotz allem war es ein sehr gelungenes Wochenende. Nach dem Verladen der Boote und der Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer einen Preis bekam, ging es zurück nach Plau.

Platzierungen:

Laser Radial:        Jasmin Lange 10.Platz

                                Hubert Jonca 11.Platz

Laser 4.7:              Susann Janetzki 2.Platz

 

Nächste Veranstaltungen

Ansegeln

Mai
Samstag
5
13:00 h

Vereinsausfahrt m...

Mai
Donnerstag
10
Bei Teilnahme bitte 10 Tage vorher anmelden!
10:00 h

15. Plauer Opti-C...

Mai
Samstag
12

Rechtliche Hinweise